kopfggrafik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SAXDAYS


Workshops


Konzerte


Rückblicke

 

   

 

  SAXDAYS - Aktuelle Informationen


 
  12. SAXDAYS  
         
  Es ist wieder Ruhe eingekehrt, die 13. SAXDAYS 2018 sind vorbei und alle Teilnehmer wieder zu Hause angekommen. Und es gibt Kommentare, die erwähnenswert sind. Aus verständlichen Gründen sind sie anonymisiert.  
 


... das war ein grandioses Wochenende! Es hat viel Spaß gemacht. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei der hervorragenden Organisation  bedanken und wünsche mir, dass ich im nächsten Jahr auch dabei sein kann.

... ich wollte mich an dieser Stelle bedanken für die tolle Betreuung und tadellose Organisation.

... man kann überhaupt den gesamten Workshop einfach nur loben, es ist klasse organisiert und die Menschen sind einfach sehr, sehr nett!! Ich bin gestern voller Strom wieder n.H. gefahren, es war super!! Ihnen/Euch allen ganz herzlichen Dank.

... es hat mir grossen Spass bereitet, an dem Event teilzunehmen und würde mich über eine weitere Einladung für das kommende Jahr sehr freuen.

... ich fand alles sehr gelungen und es war eine tolle Zeit mit den Teilnehmern, Kollegen und Konzertbesuchern.

 

 

 



 
  22.03.2018 Sitemap Impressum Kontakt
Stemap Impressum