kopfggrafik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holzbildhauer-
Symposium

Erwachsene>

Rückblicke

 

   

 

          


7. Holzbildhauer-Symposium ZEITZEUGE HOLZ (Einladungs-Symposium)
vom 6. bis 13. Mai 2018
auf dem Betriebsgelände der Fa. MB Baumdienste GmbH
(bisherige Bezeichnung: Naturholzlagerplatz der Stadt Eppstein)


Aktuelle Informationen

Das 7. Holzbildhauer-Symposium ZEITZEUGE HOLZ in Eppstein liegt vor uns. Wir haben uns dafür entschieden, dieses Mal wieder ein Einladungs-Symposium durchzuführen und Künstler aus den vergangenen Symposien einzuladen. Folgende Künstler wurden eingeladen und haben ihre Teilnahme zugesagt:

        •  Sieglinde Gros, Michelstadt
        •  Klaus Hack, Werneuchen
        •  Hendoc, Oberursel
        •  Angelika Hiß, Düsseldorf
        •  CW Loth, Freiburg
        •  Elija Ogira Omburo, Nairobi
        •  Thomas Putze, Stuttgart
        •  Edvardas Racevicius, Greifswald

Das Rahmenprogramm bei Eröffnung und Finissage wird von Stella Costa - Aktion Painting -,
Silke Hänsch - Tanz-Performance - und Sascha Wild - Klangkunst - gestaltet.

Einzelheiten können Sie aus folgenden Dokumenten entnehmen:

  Plakat Einladung/Programm Leporello
  Plakat HBSE 2018 Einladung HBSE18 Leprello HBSE 2018


Wir laden Sie ein, an Eröffnung und Finissage teilzunehmen und während der Woche das Entstehen der Kunstwerke mit zu erleben nach dem Motto "Kommen, schauen, bewundern!" In der Woche jeweils von 10 bis 18 Uhr.


 
  22.03.2018 Sitemap Impressum Kontakt
Stemap Impressum