kopfggrafik

 

 
Kurse für Kinder
 
 

Kursinfo

 
 
 

Paket-Rentier "Rudi" (Holzdeko)
für Kinder ab 5 Jahren

Geschenk in letzer Minute
 
 
 

Kursinhalt:
Liebe Kinder , liebe Eltern,

an diesem Bastel-Nachmittag erarbeiten wir eine schöne Weihnachtsdekoration um Verschenken oder selbst  Aufstellen.

Unser Rentier Rudi ist ein unbehandelter Holzrohling ca. 25x30cm. groß. Das 1,8 cm. dicke Holz wird zuerst mit Schleifpapier bearbeitet.
Dann bemalen wir unser Rentier mit Acrylfarben nach eigenen Vorstellungen. Eine Schraube wird in den Rücken von Rudi gedreht. Nun wird das Rentier auf eine Holzplatte montiert.

Anschließend packen wir kleine Holzklötze in verschiedenen Größen mit Geschenkpapier zu  Päckchen.
Wir verschnüren sie mit Kordeln und Bändern. Dann werden 5-6 Päckchen dem Rentier auf den Rücken gebunden. Nun ist unser Rudi fertig, und wir nehmen eine schöne Weihnachtsdekoration mit nach Hause!!

Ich wünsche mir, dass sich mindestens 5 Kinder für diesen Kurs interessieren und anmelden, denn erst dann können wir loslegen.  Ich freue mich auf euer Interesse !!!  Monika Eckes

Mitzubringen:
Bitte einen Malkittel oder alte Kleidung mitbringen !!!

Kursleiter/in:
Monika Eckes

 

 

 

  12.07.2017 Sitemap Impressum Kontakt
Stemap Impressum