kopfggrafik

 

 
Kurse Kinder
 
 

Kursinfo

 
 
 

Gestalten mit Ton
Kinder ab 10 Jahren

Kreatives Schreiben
 
 
 

Kursinhalt:
Ziel dieses Kurses ist es, die Kinder an den Werkstoff Ton mit einfachen Arbeiten heranzuführen. Die Kinder werden Grundtechniken, wie das Pinchen (Daumendruck-Technik), Wulst und die Platten-Technik erlernen.
Ton ist ein aufregendes und vielseitiges Material, welches auch durch Kinderhände zu tollen Werkstücken gestaltet werden kann. Später werden die Kinder in der Lage sein, ihre eigenen kreativen Ideen mit Ton umsetzen zu können.
Ich freue mich schon jetzt darauf ihr Kind in meinem Töpferkurs, kreatives Gestalten mit Ton, begrüßen zu können.

Mitzubringen:
Keine Vorgaben

Kursleiter/in:
Sabine Dennewill

 

 

 

  19.07.2016 Sitemap Impressum Kontakt
Stemap Impressum